einrichter_logo

„Der Kunde denkt in Räumen“ – diese Erkenntnis hat sich inzwischen in der Einrichtungsbranche durchgesetzt.
Eine Entwicklung, der wir Rechnung tragen möchten. Denn das einzelne, nackte Produkt, ob Couch, Bett, Tisch oder Stuhl kann nur wirken, wenn es sich in das Gesamtbild des Wohnraums einpasst. Die gesamte Branche bewegt sich deshalb klar in Richtung ganzheitliche Einrichtung: Mein Schlafraum, mein Wohnraum, mein Speisezimmer.

Der Kunde ist dabei schon immer seinen eigenen Weg gegangen. Auch wenn diese Tatsache noch neu und ungewohnt erscheint, haben sich deutliche Veränderungen der Raumhierarchie ergeben. Die Ansprüche an den Raum im gesamten sind gestiegen. Das Bett und mit ihm das Schlafzimmer wurde vom vernachlässigten Raum zum Wellnesstempel oder die Küche zum zentralen Punkt des Wohnraumes.

Diesen Trend möchte die neue Messe „Die Einrichter“ reflektieren und spannende Lösungen anbieten. Im Rahmen des Messe-Parks finden Sie hier neue Raumkonzepte, fertige Studiolösungen und viele ergänzende und abrundende Sortimente zum Einrichten ganzer Räume.