dls_logo

Die Leitmesse Schlafen – was eher nüchtern klingt, hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Publikumsmagneten der Branche entwickelt. Hier finden Sie alles rund um den Schlafraum. Modernste Schlafsysteme zum einen. Aber auch hochwertige Bettwaren, Textilien und Möbel für den gesamten Raum.

Die Zeiten, in denen das Schlafzimmer mit Worten wie „Da ist man ja nur zum Schlafen drin.“ abgetan wurde, sind defintiv vorbei. Kunden wissen um die Auswirkungen eines gesunden, erholsamen Schlafs für das tägliche Leben und haben begonnen, ihr Schlafzimmer völlig neu zu konzipieren. Als Rückzugsort, Ruheraum und Wellness-Oase vom stressigen, meist viel zu lauten Alltag.

Und so gehören zum Programm der Leitmesse Schlafen Produkte für Körper und Geist. Schlafsysteme, die den Rücken schonen und die Gesundheit fördern – und ganze Raumkonzepte, die das Auge erfreuen. So dass nun auch das Schlafzimmer endlich „wohnlich“ wird.